Haustechnik und Elektrotechnik

Sonne

Sonne ist gratis, und ihre umfassende Nutzung bringt neben ungeahnter Unabhängigkeit auch geldwerte Vorteile: Smarte Anlagen, die Warmwasser effizient bereiten und langfristig speichern, Photovoltaik, die das ganze Haus mit selbst produziertem Strom versorgt – das rechnet sich schneller, als man ahnt.

Solaranlage

Sonne ist gratis. Nutze Solarthermie für die Warmwasser-aufbereitung und als Unterstützung für deine Heizung. 15m2 Dachfläche und ein 1.000 Liter Wasserspeicher reichen im sonnigen Weinviertel bereits für den wirtschatlichen Betrieb einer modenen Solaranlage. Mache Dich unabhängig und senke deine Energiekosten um bis zu 50% im Vergleich zu herkömmlichen Systemen. Wer heute neu baut und die Betriebskosten von morgen im Blick hat, wird an technisch ausgereiften Anlagen seine Freude haben. Grüne Energie ist aber nicht nur dem Neubau vorbehalten, auch nachrüsten lohnt sich.

  • Gratis Energie für Warmwasser und zum Heizen deines Heims.

  • Ein einfacher Schritt in Richtung Unabhängigkeit von Energiepreisen.

Photovoltaik

Produziere deinen eigenen Sonnenstrom - Photovoltaik Paneele auf dem Dach machen es möglich. Aber hier geht es um mehr als nur die einfache Stromproduktion. smart:ex entwickelt mit dir gemeinsam ein individuelles Energiekonzept. Optimiere deinen Stromverbrauch indem Du zum Beispiel auf LED statt stromfressender Beleuchtung setzt. Binde Deine Haustechnik so ein, dass deine Wärmepumpe zum optimalen Zeitpunkt Strom verbraucht. Und wenn du mal mehr produzierst als du brauchst, speichere diese saubere Energie oder speise den Strom in das Netz ein.


  • Strom kommt aus der Steckdose – diese verkürzte Sicht ist in einem modernen Heim zulässig.

  • Die Sonne wird in den nächsten 5 Milliarden Jahren Energie für dein Heim bereitstellen.

Du interessierst Dich für Solaranlagen oder Photovoltaik?

Dann freuen wir uns über Deine Nachricht und werden so schnell wie möglich mit Dir Kontakt aufnehmen!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top